05.12.2023, 11:59

Andreas Fritz verabschiedet | Uwe Kann wird neuer Stadtrat von Volkmarsen

 

Im Zuge der  Jahresabschlussitzung der Stadtverordnetenversammlung Volkmarsen wurde Andreas Fritz als zukünftiger Bürgermeister von Diemelstadt aus dem Ehrenbeamtenverhältnis der Stadt Volkmarsen entlassen.

Stadtverodnetenvorsteher Burkhard Scheele Danke Andreas Fritz für seinen unermüdlichen Einsatz für die Stadt Volkmarsen.

Auch wir als FWG sagen danke für die sein über viele Jahre ehrenamtliches engagement als FWG Stadtverordneter und zuletzt als 2. Stadtrat der Stadt Volkmarsen.

Als sein Nachfolger im Magistrat wurde Uwe Kann aus Külte in das Ehrenbeamtenverhältnis gehoben.

Ab dem 01. Januar 2024 ist Uwe Kann dann als Stadtrat für die FWG im Magistrat der Stadt Volkmarsen.

Wir wünschen beiden viel Erfolg in ihren jeweiligen neuen Aufgaben als Bürgermeister und Stadtrat.

Wir sind sehr stolz auf Euch!