Startseite

Klaus Teppe, FWG-Stadtverbandsvorsitzender

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger unserer schönen Heimatstadt!

Herzlich willkommen auf der Homepage der Freien Wähler aus Volkmarsen.

Bei den Freien Wählern engagieren sich angesehene und kompetente Bürgerinnen und Bürger für unsere Heimat.

Die FWG steht für glaubwürdige, bürgernahe, ideologiefreie und ausschließlich an der Sache orientierte Politik.

Viele geben vor unabhängig zu sein - wir sind es!

Am Sonntag, den 14. März 2021 sind wieder Kommunalwahlen in Hessen und somit auch bei uns in Volkmarsen.

Auch wenn es in dieser sehr herausfordernden Zeit für uns alle sehr befremdlich ist, hoffen wir alle auf ein wenig mehr Normalität in der Zukunft.

Das wollen wir als Freie Wähler mit einer starken Fraktion für alle Bürgerinnen und Bürger in unserer Heimat für Euch erreichen.

Dazu brauchen wir Ihr Vertrauen bei der Kommunalwahl am 14. März 2021.

Mit dem Leitsatz: "...gemeinsam für unsere Heimat " wollen wir wieder in den Wahlkampf gehen.

Gemeinsam mit unserem Bürgermeister Hartmut Linnekugel wollen wir Volkmarsen und seine Stadtteile noch weiter nach vorne bringen.

Schon jetzt vielen Dank für Ihr Vertrauen in die Kandidatinnen und Kandidaten der Freien Wähler Volkmarsen.

Denn das Motto der Freien Wähler lautet -Bürger für Bürger-

Herzlichst Ihr

Klaus Teppe                                                                                                   FWG Stadtverbandsvorsitzender