Startseite

Klaus Teppe

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger unserer schönen Heimatstadt!

Am Sonntag, dem 06. März 2016 haben sie uns bei den Kommunalwahlen ein tolles Wahlergebnis geschenkt.

Dadurch wurde die FWG mit einem zusätzlichen Sitz in der Stadtverordnetenversammlung gestärkt.

Für dieses tolle Ergebnis und das damit von ihnen ausgesprochene Vertrauen sagen wir ganz herzlich Danke.

Selbstverständlich verstehen wir dieses Wahlergebnis mit über 15% auch als einen Wahlauftrag.

 

Mit dem Leitsatz: "...gemeinsam für unsere Heimat " sind wir in den Wahlkampf gegengen. Das soll auch unser Leitsatz für die anstehenden Herausforderungen sein.

Als mit Abstand drittstärkste Fraktion im Volkmarser Stadtparlament wollen wir eine wichtige Säule in der Volkmarser Politk sein.

Auch mit dem überragenden Wahlergenis (95%) von unserem Bürgermeister Hartmut Linnekugel macht das politischen Handeln noch mehr freude.

Nochmals vielen Dank für das Vertrauen in die Kandidatinnen und Kandidaten der Freien Wählergemeinschaft.

Denn das Motto der Kandidatinnen und Kanditaten lautet -Bürger für Bürger -

Herzlichst Ihr

Klaus Teppe
FWG Fraktionsvorsitzender