19.04.2016, 21:00

FWG Volkmarsen für die neue Wahlperiode bestens aufgestellt!

Von links: Franktionschef Klaus Teppe, die Stadtverordneten Burkhard Isermann, Bernd Nüssel, Sonja Schön und Fraktionsvize Ute Moldenhauer sowie die Stadträte Heinrich von Germeten und Thomas Bornscheuer.

Im Zuge der konstituierenden Stadtverordnetenversammlung der Stadt Volkmarsen am 19. April 2016 wurde das neue Parlament neu aufgestellt.
Klaus Teppe wurde einstimmig zum stellv. Stadtverordnetenvorsteher gewählt. Ute Moldenhauer und Bernd Nüssel werden im Ausschuss für Soziales, Integration und Bauwesen aktiv sein. Für den Haupt- und Finanzausschuss stehen Burkhard Isermann und Sonja Schön bereit.
Im Magistrat stehen die erfahrenen Stadträte Thomas Bornscheuer und Heinrich von Germeten für die FWG in der Verantwortung.


Jetzt kann die politische Arbeit beginnen. Wir sind bereit...